Olga Weiss

Olga Weiss

Mama von 2 Kindern, Weltenbummlerin, Bloggerin, Kreativer Kopf, E-Mail-Marketing Expertin, Pinterest-Süchtig und lebhaft in Berlin. 

 

Das bin ich! Schon als Kind wusste ich, dass ich was Großes werden wollte. Ich wollte mehr haben von der Welt, mehr vom Leben. 

Nach dem Abitur wollte ich eigentlich Chemie studieren, aber bevor ich das Studium wirklich an ging, wollte ich mir sicher sein, dass es auch das Richtige ist. Also suchte ich mir ein Schülerpraktikum (Gar nicht so einfach in der Branche). Glücklicherweise fand ich eins – aber in Argentinien. 

 

Ich ging für 3 Monate nach Argentinien für ein Chemiepraktikum und stellte fest, dass das Arbeiten im Labor ganz schön öde ist. Das Reisen hat es mir jedoch angetan. Von dort an ging es immer wieder mal für kurze und längere Zeit ins Ausland. Mein Studium der BWL absolvierte ich in Frankfurt (Oder). 

Irgendwann fing ich einen normalen Büro-Job an und merkte, dass es nicht das wahre ist. Es fehlte etwas! Mir fehlten die Selbstbestimmung und die Freiheit zu entscheiden. 

Ich entschied mich meinem Herzen zu folgen und mich mit meiner Leidenschaft selbstständig zu machen. 

 

Heute helfe ich Frauen wie Dir ihren Arbeitsalltag zu organisieren und zu strukturieren. Gemeinsam bekämpfen wir deine Angst und Bedenken vor der Technik und arbeiten an einer erfolgreichen Einstellung zu dir und deinem Business damit du mit Leichtigkeit in der Businesswelt ein professionelles Auftreten gewinnst und deine Kunden mit wunderschönen Marketingunterlagen verzauberst. 

 

Schreibe mir eine E-Mail wenn du neugierig geworden bist oder noch Fragen hast. 

Komm auch in meine Facebook-Gruppe, um mich noch besser kennen zu lernen.